Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Jozwik Adam Autolackierbetrieb

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Herner Str. 81, 44575 Behringhausen Stadt Castrop-Rauxel
    Bewerten 11.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Juergen Goehler
    Adam Jozwik ist jemand, der sein Handwerk versteht und dem man vertrauen kann. Wir kamen mit unserem silbernen Polo und einer größeren Beule im Kotflügel und stark verschrammt. Wir holten ihn zum zugesagten Termin wieder ab und er sah aus wie neu. Perfekte Arbeit dieser Art ist selten für so einen guten Preis woanders erhältlich gewesen. In Zukunft nur noch dort hin. Man kann es nur empfehlen.



  2. talking head hair style

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    267 Bewertungen

    Wittener Str. 105, 44803 Bochum
    Bewerten 12.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Smsmgszsm
    Tolle Ergebnisse- das Team dürfte etwas freundlicher und kundenorientierter sein, deshalb nur 4 Sterne.
    Der Leistung gebe ich 5 Sterne