Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Etikus Fahrschule

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    36 Bewertungen

    Adalbertstraße 52, 60486 Frankfurt am Main
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von baermadeleine
    Meiner Meinung nach, ist diese die schlimmste Fahrschule in Frankfurt!
    Georg, der Fahrlehrer, war jedes mal unpünktlich oder ließ mich während meiner Fahrstunde zur Post, KFZ Werkstatt, etc. fahren, um seine privaten Erledigungen zu tätigen. Zudem ist Georg total unfreundlich und schrie mich bei meinen Fehlern an, was mich total verunsicherte. Er redete mich immer sehr schlecht, damit ich mehr Fahrstunden mache und er daraus Profit zieht.
    Auch die Theoriestunden waren sehr unnötig und gar nicht hilfreich, da wir nur die Fragen der App gemacht haben.
    Zum Ende hin drohte er mir dann mit Anwalt, weil ich mich weigerte für eine Fahrstunde zu zahlen, bei der ich 45 Minuten auf einem Parkplatz stand, damit er private Dinge erledigen konnte.
    Überhaupt nicht weiter zu empfehlen.