1. BADBIKES GmbH Wernigerode

40 Bewertungen

Dornbergsweg 28, 38855 Wernigerode
    Bewerten 1.
    von Peter Hoehne
    Im Mai haben wir ein E- Bike für meine Frau hier gekauft und waren hinsichtlich Beratung, Kompetenz und Freundlichkeit so zufrieden, dass wir, als mein Fahrrad kaputt gegangen ist, wieder hierhin gefahren sind und noch so eines gekauft haben.
    Insgesamt ist die Auswahl bei Bad Bikes sehr gut und die Preise sind annehmbar.
    Ein Pluspunkt ist natürlich auch, dass die Werkstatt gleich im Geschäft ist und das man nicht zu lange warten muss.

2. Recht 24/7 Schröder Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

78 Bewertungen

Prannerstraße 1, 80333 München
    Bewerten 2.
    von tobiman1986tobiman1986
    Liebes Recht 24/7 Team,
    ich möchte mich herzlich für die herausragende Unterstützung in meinem arbeitsrechtlichen Fall als Unternehmer bedanken. Die Schnelligkeit, mit der Sie meine Anfrage bearbeitet haben, hat mich wirklich beeindruckt und erleichtert. Die klare und verständliche Kommunikation, sowie Ihre Kompetenz in der Materie haben mir das Verständnis für die rechtlichen Aspekte enorm erleichtert. Die Zuverlässigkeit Ihres Teams haben maßgeblich dazu beigetragen, eine optimale Lösung für mein Anliegen zu finden.

Ich freue mich, dass ich mich für Ihre Kanzlei entschieden habe und kann Ihren Service uneingeschränkt mit fünf Sternen bewerten.