Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. El Toro Inh. Melanie Cheema

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Friedrich-Ebert-Ring 52, 56068 Koblenz am Rhein
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mamapapa23
    Ich war heute das letzte Mal in diesem Restaurant.Wir haben die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen.Ein Service unter aller Kanone.Keine Getränke,dann eine halbe Stunde warten obwohl der Laden kaum Gäste hatte.Keine Karte zum bestellen erhalten.Der Kellner wollte die Bestellung aufnehmen ohne uns vorher die Karte gegeben zu haben.Wie soll das gehen? Wir waren so fassungslos,was aus diesem Lokal geworden ist.Was für ein Umgangston die an den Tag legen,unterstes Niveau.


    Yasothon Sorry,

    ich war schon lange nicht mehr dort,

    Gibt es eine neue Inhaberin, denke die ältere Dame von damals hieß nicht Melanie.

  2. Fast Taxi Koblenz

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    18 Bewertungen

    Trierer Straße 334 A, 56072 Koblenz am Rhein
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Reena Rossi
    immer pünktlich