1. Björn Schönerleben Inh. Edel Johnston

1 Bewertung

Georgstr. 1, 31582 Nienburg an der Weser
    Bewerten 1.
    von Gabi Funke
    Ausgefallene und besondere Geschenkideen findet man bei Björn. Dort kann man sich auch sehr gut selbst mal beschenken.
    Man wird sehr freundlich begrüßt und bedient, auch wenn man nur mal schauen möchte.
    Ganz egal was der Geldbeutel hergibt, hier kann Jeder fündig werden.
    Ich gebe Björn sehr gerne 5 Sterne.

2. La Matta Ristorante

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

2 Bewertungen

Hafenstr. 1, 31582 Nienburg an der Weser
    Bewerten 2.
    von ThorstenB7
    Wir waren gestern (an einem Mittwoch) mit 6 Personen im La Matta.
    Glücklicherweise haben wir auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen, was in diesem Restaurant nicht selbstverständlich ist, meistens ist es voll besetzt mit Gästen, weil es so beliebt ist.

Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet und hebt sich stilmäßig deutlich von anderen Restaurants ab.

Es gab zunächst einen Guß aus der Küche, Pizzabrötchen mit dreierlei Dipp.
    Das war schon mal lecker.

Auch das Essen war super. Die Pizza mit dünnem, gut gebackenen Boden, der Durchmesser groß und der Belag reichhaltig.
    So mag ich Pizza.
    Die Zutaten waren auch von guter Qualität, was sich geschmacklich sehr positiv ausgewirkt hat.

Das Personal ist sehr nett und wir mussten trotz der Auslastung nicht lange auf unser Essen warten.

Das La Matta ist eine der unbedingten Empfehlungen, wenn man in Nienburg essen gehen will.

Man sollte reservieren, weil man sonst sehr wahrscheinlich keinen Tisch mehr bekommt.