1. Kleintierpraxis Lisa Meinhardt

30 Bewertungen

Badener Str. 33 a, 76227 Karlsruhe
    Bewerten 1.
    von 15+cash+30
    Eine einfühlsame Tierärztin, die 100 Prozent gibt, um herauszufinden, was dem Liebling fehlt, ohne dabei auf die Uhr zu schauen und Nichts, aber auch gar nichts ausser Acht lässt, ich fühle mich so pudelwohl und prima aufgehoben, für as gesamte Team stehen Mensch und Tier im Mittelpunkt und mit einem super guten Gefühl geht man wieder nach Hause, einfach nur schön dass es noch soo liebenswerte Menschen gibt.

2. Velorep

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

165 Bewertungen

Auer Str. 10, 76227 Karlsruhe
    Bewerten 2.
    von Momo09
    Zu einem vor mehreren Wochen vereinbarten Termin brachte ich mein Fahrrad zur Inspektion. Ich hatte alle erreichbaren Teile geputzt. Da in Karlsruhe momentan - 4 bis - 6 Grad am Tag herrschen, habe ich auf den Gartenschlauch verzichtet. Offensichtlich waren die Innenteile meines Jobrades durch Schnee, Regen und Matsch zu schmutzig. Ich wurde in energischem, lauten Ton zusammen gefaltet wie ein 5 Jahre altes Kind. Ich habe den Termin abgebrochen und einen weiteren im Februar abgesagt. Da ich ein Jobbike besitze und täglich den Arbeitsweg bewältigen muss, kann ich nicht für das Wetter garantieren. Mir ist es unmöglich, Termine logistisch zu planen, welche nicht stattfinden. Ich habe solch ein Verhalten noch keiner anderen Werkstatt-weder Fahrrad, Auto noch Motorrad erlebt. Offensichtlich ist man hier weder auf Kunden, noch auf Empfehlungen angewiesen. Schade!