Favoriten (1)

30 Bewertungen

Wiesendamm 31, 22305 Hamburg
    Bewerten 1.
    von Aykin D.
    Nachdem meine Schlüssel für die Wohnung, für mein Auto gestohlen oder verloren gingen, benötigte ich zuerst einen Schlüsselnotdienst Hamburg. Meine erste Wahl fiel auf den Schlüsseldienst AOS aus Hamburg Wandsbek. So dass ich hier eine Türöffnung beauftragen musste. Nach einer halben Stunde erschien ein Herr Doblinger und machte mir Mut, dass ich wirklich auf einen seriösen und kompetenten Schlosser gelangt bin. Er kontrollierte meine Dokumente und bohrte mein abgeschlossenes Türschloss auf. Es ging wirklich rasent schnell und ich wählte ein Standart Schliesszylinder mit einer Sicherungskarte, zum Einbau in meiner Hauseingangstür.

Da war noch ein Problem mit meinem Autoschlüssel, da alle meine Fahrzeugschlüssel nicht mehr vorhanden waren. Hier gab Herr Doblinger mir den Rat, mich an Herrn Thoß zu wenden. Da dieser die Nummer 1 in Sachen professionelle Autotechnik ist. Gesagt und getan, ich liess also meinen Wagen zu der Firma Autoschlüssel Hamburg abschleppen. Nach 3 Stunden rief mich dann die Firma an, dass alle meine Autoschlüssel für meinen Opel Insigna 2022 fertig seien, da ich gleich wieder 2 Stück bestellte.

Tatsächlich, schaffte man mir ein paar neue Fahrzeugschlüssel für mein Auto zu erstellen, diese sogar wie original aussahen. Zahlen konnte ich per Kreditkarte und konnte auch meinen Wagen gleich wieder mitnehmen.

Der ganze Vorfall ereignete sich am 3. Oktober 2023 und das nenne ich Service.

Man bat mich, dieses zu bewerten. Erledigt :-) und klare Empfehlung!