Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Café Sonnenkanzel Pension

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    15 Bewertungen

    Volkersbergerweg 18, 36391 Züntersbach Gemeinde Sinntal
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Martin Schmidt MAS Training + Consulting
    Ganz prima Essen! Selbstgemachter Kuchen, Brot, Freundliches Personal, ganz prima! SUPER Aussicht über das ganze Dorf! Herrliche Landschaft! Wir, unsere ganze Familie kommen wieder!



  2. Kahl Dr. Hans Michael Zahnarztpraxis

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Ernst-Ludwig-Str. 2, 63329 Egelsbach
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Martin Schmidt MAS Training + Consulting
    Höflich, fachlich einwandfrei, Verständnisvoll für Patienten! Wir kommen regelmäßig, wir kommen wieder!



  3. Fressnapf XXL Egelsbach

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Kurt-Schumacher-Ring 2, 63329 Egelsbach
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Björn Himmelheber
    Ein sehr organisiertes Geschäft . Punkto Sehr gutes Fachpersonal . Beratung und Qualität 1a . Bin seit Jahren dort Kunde .



  4. REWE Center

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Kurt-Schumacher-Ring 4, 63329 Egelsbach
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von emily1999!
    Nach wie vor bekomme ich in diesem Rewe nicht das was ich brauche. Es sind ständig leere Regale. Auch beschweren sich andere Kunden darüber. Für mich liegt es am Filialleiter. Da in anderen Filialen die Regale vernünftig gefüllt sind. Nach wie vor warte ich u andere Kunden auf eine Änderung !!!!!!



  5. Erdogan Yavuz Kfz-Meisterbetrieb

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    14 Bewertungen

    Woogstr. 38, 63329 Egelsbach
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Pandyli
    Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Yavuz Erdogan. Diese Werkstatt ist eine rühmliche Ausnahme in der heutigen Zeit. Stets freundlich, immer kompetent und preisbewußt werden die Probleme gelöst. Ob etwas für ältere Autos beschafft werden muss, oder das Fahrzeug zum TÜV muss, alles wird schnell, fachlich kompetent und sehr sauber repariert. Egal ob Wohnmobil oder PKW, hier ist man immer richtig aufgehoben. Terminprobleme kommen nicht vor. Wenn ich mal einen Notfall hatte, bekam ich immer zeitnah, praktisch sofort einen Termin und meine Mobilität war gesichert. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Herrn Erdogan und seine Mitarbeiter.
    Klaus Storr



  6. Schmidt Gerhard

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Kasseler Str. 16, 36391 Züntersbach Gemeinde Sinntal
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Martin Schmidt MAS Training + Consulting
    Gastfreundlich, appetitlich & lecker! Wir waren da mit der ganzen Familie. War sehr angenehm, zum wohlfühlen! Prima Service! Wir kommen wieder!