Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Bewerbungsfotos Andreas J. Focke

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    65 Bewertungen

    Parkstraße 32, 80339 München
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von vlob
    Lieber Herr Focke,

    vielen Dank für das tolle und professionelle Fotoshooting. Es war eine tolle Erfahrung und hat meine Erwartungen übertroffen.
    Das Ergebnis waren wunderschöne Fotos. Ich war beeindruckt von der Qualität der Bilder und wie gut Sie meine Persönlichkeit repräsentieren. Ich kann jedem „das Business Paket“ ohne Einschränkung jedem empfehlen (Preis-Leistung ist top), der auf der Suche nach hochwertigen Businessfotos ist. Die Professionalität, das Engagement von Herrn Focke ist wirklich klasse.
    Ich freue mich schon aufs nächste Shooting! :-)

    Viele Grüße
    Volker Lob