Favoriten (3)

4 Bewertungen

Dohnaische Str. 88, 01796 Pirna
    Bewerten 1.
    von HannesDD
    Aus Dresden kommend extra bis zu diesem Fahrradladen??? Ja, das mache ich nunmehr seit einigen Jahren, da es in Punkto, Fachkenntnis, Arbeitsqualität und Gesamtergebnis für mich mehr als lohnenswert ist, die Kilometer in Kauf zu nehmen. Wir haben 2 Fahrräder nach Neukauf und "Erstinspektion" in einem größeren XXL-Verkaufsgeschäft in Dresden dann zur richtigen Inspektion und Einstellung der Teile bei der Fahrradklinik von Thomas Groer in Pirna vorgestellt und er hat wirklich ALLES nochmal justiert und teilweise gewechselt. Erstaunlich und eigentlich traurig, dass erst der Experte die Räder richtig zum "Laufen" gebracht hat. Jetzt passt alles wie es sein soll und dies ist dann natürlich Grund genug, jährlich dort zur Inspektion vorbeizukommen. Zudem hat er auch noch ein altes Fahrrad vor dem Friedhof bewahrt und es leistet für kurze Wege weiterhin seine längst verloren geglaubten Dienste tadellos. Menschen wie Thomas Groer sind leider eine Seltenheit und brauchen eigentlich einen Denkmalschutz :-)

2. Schick Thomas Fleischermeister

3 Bewertungen

Hauptplatz 8, 01796 Pirna
    Bewerten 2.
    von HannesDD
    Es gibt mittlerweile in jedem Supermarkt eine Wursttheke, hinzu kommen noch unzählige Filialbetreiber. Ziemlich alle haben eine Sache gemeinsam - sie schmecken austauschbar - von den eingeschweißten No-Name-Produkten mal gar nicht zu reden!!! Wöchentlich fahre ich lieber einige Kilometer, um exakt zu dieser Fleischerei zu gelangen, denn nach langem Suchen ist meine Familie und ich glücklich, hier einen echten, klassischen Fleischereibetrieb gefunden zu haben. Salate - großartig. Wurstprodukte unverwechselbar lecker-würzig im Geschmack. Alles offenkundig aus eigener Produktion von Bauern aus der umliegenden Gegend. Da selbst die Preise noch moderat gehalten werden, gibt es keinen Grund, weiter nach DEM Fleischer zu suchen, der unsere Herzen höher schlagen lässt und gleichzeitig den Geldbeutel nicht überstrapaziert. Tausend Dank, dass es euch gibt und ihr unser Frühstück und Abendbrot entscheidend verbessert!

3. Radio Körner Fernseh HiFi

7 Bewertungen

Könneritzstr. 13, 01067 Dresden
    Bewerten 3.
    von mosaik-willy
    Hallo, ich habe vor über 20 Jahren meinen ersten Verstärker mit Boxen bei Radio Körner Dresden gekauft. In den letzten 3 Jahren habe ich neue Lautsprecher (B&W) sowie einen Techniks Plattenspieler mit einem neuen System (Cadenza Red) gekauft. Und auch zwischenzeitlich wurde ältere Geräte fachgerecht repariert.
    Für die ausführliche Beratung und die Geduld bei der Auswahl (Probehören) sowie alle Hinweise und den Austausch bedanke ich mich sehr herzlich! Besonders Herrn Kleint möchte ich meinen Dank aussprechen.
    Ein Fachgeschäft, daß ich unbedingt empfehle!
    MW