Favoriten (1)

3 Bewertungen

Schulweg 4, 93462 Lam in der Oberpfalz
    Bewerten 1.
    von V2Rider
    Gemein so nenne ich es wenn man auf einer Überlandstraße 50 m hinter einem angeblichen Ortseingangsschild blitzt obwohl dort nur ein riesiges Edeka Gelände und kein einziges Wohnhaus ist.
    das heißt der Autofahrer nimmt überhaupt nicht wahr dass er in einen angeblichen Stadtbereich mit ruhigen 70 hinein rollt , ich bin mit ca 60 geblitzt worden zwischen einer Hecke stand ganz super versteckt der Blitzer ich gratuliere dem Markt lam er hat einen treuen Urlauber fünf Personen -Familie verloren !

seit 10 Jahren machen wir zweimal im Jahr hier Urlaub ich habe die Nase voll von solcher Wegelagerei die Bußgeld Einnahmen werden sie denke ich teuer zu stehen kommen jetzt freut sich Ramsau bei Berchtesgaden über die vielen Einnahmen die wir hier in den Jahren gelassen haben, geschädigt werden nun die kleine aberseebahn der Tierpark Lohberg das Freibad, der Eisladen in Lam und natürlich auch unsere Gastgeber die nun keine Buchung mehr bekommen man nennt das ein pyrosieg stecken sich die zehn bis 40 € ein wohin Sie wollen und vergessen Sie die tausenden Euros die nicht mehr kommen werden, bitte macht weiter so verarscht die Touristen und ihr werdet bald das Licht ausmachen können