Favoriten (1)

34 Bewertungen

Kalandshof 1, 18439 Stralsund
    Bewerten 1.
    von Jan Schwiemann
    Herr Fischer war gestern zur Hochzeitsfeier meiner Nichte als DJ.
    Die Musikauswahl war super.
    Er ging auf Wünsche des Publikums ein so das die Tanzfläche immer voll war.
    Gerne immer wieder.

ihrhochzeitsfotograf Saskia & Nils gaben sich am 30.10.2023 in der kleinen Ratsstube im Standesamt Stralsund das Jawort. Für ihre Hochzeitsfeier in der Gasstätte "Zur Kurve" in Prohn, Gemeinde im Landkreis Vorpommern-Rügen, sechs Kilometer nordwestlich der Hansestadt Stralsund durfte ich die musikalische Gestaltung übernehmen. In dieser Hochzeitslocation war ich zum ersten Mal zu Gast und war überrascht von der Größe des Saales, von der Straße aus nicht vermutbar. Bevor das Brautpaar und die Hochzeitsgäste kamen, hatte ich die Anlage schon aufgebaut und sie wurden mit dezenter Musik empfangen. Das jung vermählte Paar erhielt auch von mir Glückwünsche zur Eheschließung.
    Ein Kennenlerntreffen fand vorher nicht statt, Musikwünsche in Form einer Liste per Email, wurde im Vorfeld auch nicht gesendet.
    Nils schrieb mir auch, das sie keinen Hochzeitstanz zur Eröffnung machen möchten.
    Ich war natürlich sehr gespannt auf das Brautpaar.
    Um 18.00 Uhr wurde das Essen erwartet von der Landfleischerei Blohm
    Aber es lief alles entspannt ab, auf speziellen Wunsch der Tante von Saskia, natürlich in Absprache mit der Braut und Bräutigam, absolvierten sie doch einen Hochzeitstanz mit dem Song von Hildegard Knef "Für mich soll’s rote Rosen regnen"
    Ich forderte die Hochzeitsgäste auf einen großen Kreis um das Brautpaar zu bilden, um daran Teil zu nehmen, wie das junge Brautpaar in den Himmel der Liebe hinein tanzen.
    Die ausgelegten Musikwunschkarten wurden von den Gästen verwendet, um die musikalischen Favoriten
    am DJ Pult abzugeben. So war es für mich keine Fahrt ins Blaue. Es fand noch eine Versteigerung statt, die Hochzeitstorte wurde mit Musik präsentiert und um 01.00 Uhr war das rauschende Hochzeitsfest zu Ende. Ich bedanke mich herzlich bei Jan für die Bewertung und Vergabe der 5 Sterne.
    Ihr Hochzeits DJ Fischer Spezial aus Stralsund