Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Appartmenthaus I. Plüming GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    44 Bewertungen

    Bremsen 45, 42799 Leichlingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Meik42799
    Mal eine Bewertung der anderen Art. Ich lebe in Leichlingen und wurde erst durch die Hochwasserkatastrophe genötigt, in meiner Heimatstadt ein Hotel zu haben. Was mir sehr viel Kraft und Optimismus geschenkt hat, dass dieses Hotel mich kostenlos aufgenommen hat. Dafür bin ich endlos dankbar. Und das Hotel inclusive der Besitzer/ Personal ist top. Kann das gut bewerten da ich beruflich in mindestens 500 Hotels genächtigt habe. ( Servicetechniker, keine prostitution )Humor und liebe Menschen lassen fast alles leichter überstehen. Meik Müller