Favoriten (1)

28 Bewertungen

Frankfurter Allee 72, 10247 Berlin
    Bewerten 1.
    von Kopieren
    Am Dienstagabend, 13.2., kopierte ich im Kopierladen Frankfurter Allee ein Blatt, das auf DIN A 2 vergrößert wurde. Eine Mitarbeiterin war sehr aufmerksam und unterstützte mich immer wieder.
    Zuhause merkte ich, daß ich 8 Seiten in dem Laden vergessen hatte.
    Am nächsten Vormittag fragte ich in dem Laden nach und erhielt die knappe Antwort, daß nichts gefunden worden sei und die Mitarbeiterin als Aushilfe nicht kontaktiert werden könne. Da sie sehr aufmerksam gewesen war, hätte ich sie gern nach den Seiten gefragt.
    Abends schließlich war ich noch einmal da und der Mitarbeiter, groß, grauhaarig, sagte, daß er die Seiten weggeworfen habe. Er könne nicht alles aufheben.

Das war befremdlich: seine Mitarbeiterin war war so hilfsbereit, der Laden war Di abend nicht voll gewesen und er hatte meine Kopieraktion mitbekommen.
    Er ist jmd, der schnell auf 100 ist, da kann kann das schon mal passieren, meine Bitte, die Blätter auf Kosten des Kopierladens zu kopieren, schlug er klar ab.
    Außerdem bin ich seit vielen Jahren Kundin und der Service war immer gut und habe so etwas noch nicht erlebt.
    Ich habe dann an das Management geschrieben, keine Antwort.

Hat man auch nicht nötig, der Laden ist immer brechend voll. Ich werde jetzt nicht mehr hingehen.

Ich wrde mich freuen, wenn Sie die Kosten für 8 DIN A 3 Seiten, farbig, ersetzen würden,

mit freundlichen Grüßen

Gisela Polzin