Favoriten (1)

5 Bewertungen

Westring 45, 45659 Recklinghausen
    Bewerten 1.
    von Rosemarie Hedderich
    Ich bin seit vielen Jahren Kundin des Autohaus Lueg und habe bisher mindestens 3 Neufahrzeuge erworben. Seit Juli bettele ich bei Herrn Schwering darum das Er mir den Kaufpreis meines GLA mitteilt, weil ich das Fahrzeug vor Leasing Ende bzw. zeitnah kaufen möchte.

Per Mail hat sich Herr Schwering seit Juli überhaupt nicht gemeldet und auf 2 Anrufe hörte ich - ja kommt in Kürze mit Ausreden -soviel zu tun-

Am Anfang August -Montags- habe ich Herrn Schwering per WhatsApp geschrieben und nochmals um den Preis gebettelt. Keine Antwort.

Letzte Woche habe ich angerufen und um ein Gespräch mit einem Vorgesetzten gebeten.

Der „nette“ Herr hat sich zwar höflich für Herrn Schwering entschuldigt, mir dann mitgeteilt sich umgehend mit dem Preis bei mir zu melden.

Auf die Rückmeldung warte ich jetzt mehr als 1 Woche. Haben die vielen Autohäuser „Lueg“ es wirklich nicht nötig ihren „Kunden“ anständig zu begegnen?

Ich werde bei Lueg in keinem Autohaus mehr einen Neuwagen bestellen und hoffe das ich nicht auch noch andere Portale -wie bereits Google und hier - nutzen muss, um endlich den Kaufpreis von meinem GLA zu erfahren.