Favoriten (1)

31 Bewertungen

Heini-Dittmar-Straße 3, 97424 Schweinfurt
    Bewerten 1.
    von Alexa ndra
    Mein Besuch im Möbelhaus Opti-Wohnwelt in Schweinfurt war ein absolut erfreuliches Erlebnis! Die Mitarbeiterin, Frau Irene Bernhardt, hat mich durch herausragende Beratung beeindruckt. Sie zeigte mir eine breite Palette an Highboards und Schränken, und es war deutlich zu erkennen, dass ihr kein Aufwand zu viel war. Ihre Freundlichkeit und Zuvorkommenheit blieben konstant, was die Atmosphäre ungemein angenehm machte. Sie ist ein Paradebeispiel dafür, wie eine ideale Verkaufsperson sein sollte.

Ein weiterer Aspekt, der mir sehr gefallen hat, ist die Tatsache, dass dies bereits mein zweiter Kauf bei Frau Bernhardt war und beide male die Erfahrung durchweg positiv war. Es ist ein wahres Vergnügen, in ihrer Gesellschaft einzukaufen.

Abseits der persönlichen Beratung war ich auch mit dem allgemeinen Service sehr zufrieden. Das Möbelhaus bietet eine beeindruckende Auswahl und alle Mitarbeiter, ob am Empfang oder in den Abteilungen, sind unglaublich freundlich. Insbesondere möchte ich hier nochmal Frau Bernhardt hervorheben. Insgesamt kann ich nur meine höchste Anerkennung für diese Einrichtung aussprechen. Ein großartiges Einkaufserlebnis!