Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Cosmetic-Style

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Außer Der Schleifmühle 78, 28203 Bremen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Marie xxx0610
    Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht verstehen! Ich hatte eine Groupon Gutschein eingelöst ( Augenbrauen) . Nach kurzer Zeit hat man von dem Permanent Make-up nichts mehr gesehen. Bin zum Nachstechen wieder hin. Sollte den gleichen Preis nochmals zahlen. Leider hat die vorher sehr freundliche Dame davon nichts erwähnt! Und wurde auch sehr zickig….von dem Grouponpreis könnte sie ja nicht leben….die Vermutung liegt nahe, dass das erste Make- up nur so kurz( 2 Wochen) halten sollte damit man 2 - 3 mal abkassieren kann. Schade! Schade! So findet man keine neuen Kunden und dies ist ja der Sinn solcher Groupon Aktionen!!!!



  2. Dr. med. Kai Rezai Hautarzt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    26 Bewertungen

    Windthorststr. 16, 48143 Münster
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von piajana10
    Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Er war sehr ehrlich und sagte das ich erstmal meine Schlupflieder operieren lassen sollte. Und dann kann man den nächsten Schritt machen. Einfach super.