Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. ALEX Solingen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    11 Bewertungen

    Mühlenplatz 1, 42651 Solingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Dalien Gausmann
    Unser Besuch im ALEX Solingen war enttäuschend und hat uns mit einem bitteren Nachgeschmack zurückgelassen. Wir entschieden uns für einen Samstagmorgen, um draußen zu sitzen und den Tag zu beginnen. Trotz des Wartens wurden wir komplett ignoriert und die Bedienung schien sich keineswegs darum zu bemühen, uns zu bedienen. Sogar ein weiterer Gast, der mit uns draußen saß, hatte das gleiche Problem und war ebenso frustriert. Wenn eine Location nicht die Kapazität hat, ihre Gäste draußen zu bedienen oder wenn der Weg nach draußen für die Bedienung zu mühsam ist, sollte sie vielleicht keine Außensitzplätze anbieten. Das Schlimmste ist, dass wir treue Kunden waren und uns nun entschieden haben, unser Geld woanders auszugeben, wo wir uns willkommen fühlen und angemessen bedient werden. Es ist bedauerlich, dass das Personal es vorzieht, an der Theke zu stehen und zu plaudern, anstatt sich um ihre Gäste zu kümmern. Schade!



  2. Mykonos Taverne

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Regerstr. 16, 42657 Solingen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Caroline Faust
    Sehr leckeres Essen ! Bedienung sehr freundlich ! Esse gerne dort :)



  3. McDonald's

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    15 Bewertungen

    Frankfurter Damm 18, 42719 Solingen
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Fu 5
    Das ist die schlechteste Truppe aller Mcd die ich kenne. Man muss hier wirklich die vollgepackten Tüten kontrollieren, woanders klappt es auch so. Heute drei doppelcheeseburger bezahlen lassen aber nicht in der Tüte. Danke für nichts



  4. Datensatz nicht gefunden

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Caroline Faust
    Sehr lecker , Personal sehr kompetente, freundlich und nehmen sich Zeit für ihre Kunden . Sehr sauber und top ..



  5. Tierpark Fauna e.V.

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    11 Bewertungen

    Lützowstraße 347, 42653 Solingen
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Caroline Faust
    Super für Familien die etwas zusammen unternehmen möchten . Wir gehen gerne dahin :)