Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Brosig Ursula Praktische Tierärztin, Verhaltenstherapie

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Kufsteiner Str. 13, 83075 Bad Feilnbach
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Miriam_Schüller
    Frau Dr. Brosig ist einfach die beste Tierärztin die ich kenne. Mein Hund Schoko wurde bei ihr auch schon operiert und auch kleinere weh wehchen hat sie immer schnell und kompetent in den Griff bekommen. Mein Hund hat keinerlei Angst die Praxis zu betreten, ganz im Gegenteil er mag die Ärztin total gerne und betritt die Praxis immer mit Freude.
    Das kannte ich vorher von ihm nicht.
    Die Ärztin nimmt sich richtig viel Zeit für ihre tierischen Patienten und ist im Notfall auch außerhalb der Sprechzeiten immer für uns da. Selten so eine liebe Tierärztin mit großem Herz für ihre Patienten getroffen.



  2. Bäckerei-Konditorei Pichler

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Aiblinger Str. 37, 83075 Litzldorf Gemeinde Bad Feilnbach
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos



  3. Bei Nico Restaurant Pizzeria

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Hauptstr. 50, 83075 Au bei Bad Aibling Gemeinde Bad Feilnbach
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Klaus Schuster
    Sorry, Unterschiedliche Pizzen, gleicher Geschmack. Extrem gesalzen. Dafür teurer geworden. War schon mal besser....