Favoriten (1)

12 Bewertungen

Friedrich-Ebert-Str. 135, 48153 Münster
    Bewerten 1.
    von Andrea Bee.
    Der Salon hat mich über einen Anwalt zur Löschung meiner Bewertung aufgefordert.

Ich finde es in hohem Maße unprofessionell, das ich als geschädigte Kundin daran gehindert werde, meiner Erfahrung zu teilen.
    Zu keinem Zeitpunkt gab es seitens des Salons eine Entschuldigung oder ein Entgegenkommen. Fehler können passieren. Von einem guten Salon erwarte ich, eine angemessene Entschuldigung und die sofortige Behebung des Fehlers. Dies ist in meinem Fall nicht passiert. Im Gegenteil, mir wurde mitgeteilt, dass das Problem an meinen Haaren liegen würde.
    (Dies habe ich durch eine Friseurmeisterin prüfen und ausschließen lassen) Das Ergebnis ist also ausschließlich auf einen handwerklichen Fehler der Mitarbeiterin zurückzuführen.

Ich bin in ihren Laden gekommen, weil ich schöne Locken (Dauerwelle) haben wollte. Das Ergebnis ist völlig verkraustes Haar. Jeden Morgen stehe ich nun eine halbe Stunde früher auf um meine Haare zu glätten, damit ich überhaupt vor die Tür gehen kann.

Zudem möchte ich anmerken, dass ich zunächst einen viel höheren Preis (45,00€) als schriftlich vereinbart (15,00€) zahlen musste. Erst nach einem Telefonat mit der Inhaberin und großer Vehemenz meinerseits wurde mir die Differenz erstattet.