Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (3)

  1. Das Schlosstheater

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Abtei Marienmünster, 37696 Marienmünster
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Teddy-07
    Ihr wart klasse, wir haben Heute einen wunderschönen Abend bei euch verbracht.
    Der Umzug in die Räumlichkeiten der Kulturstiftung Marienmünster ist ein voller Erfolg.

    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei euren Aufführungen und immer ein volles Haus.
    Danke für den wunderschönen Abend.



  2. Allwetterzoo

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    57 Bewertungen

    Sentruper Straße 315, 48161 Münster
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ela ra.
    Waren heute da 2 Erwachsene und es war wieder super. Könnten viele Tiere entdecken, wenn nicht wäre es aber auch nicht schlimm, ich finde gut das die Tiere auch Rückzug Möglichkeiten haben. Den Kattas sind wir heute sehr nah begegnet, so nah waren sie noch nie, ein sehr schönes Erlebnis, sie so beobachten zu dürfen.



  3. Bauernstube Schenkenküche

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Kapenbergstr. 6, 37671 Ovenhausen Stadt Höxter
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Teddy-07
    Hallo
    Erstmal vorab ist die Schenkenküche total urgemütlich, mit einem Hauch altem Charm eingerichtet und süper nettem Personal!
    Für großere Feiern und Feste und Hochzeiten klasse geeignet! Alles dort schon mitgemacht, war immer super.
    Das Essen ist gut bürgerlich und sehr lecker!
    Die Portionen sind für manche Frau zu groß.
    Der Backschinken ist klasse entweder am Buffet oder in Mollen am Tisch!!!!
    Man wird satt bei guter Laune in einem netten Umfeld.
    Kenne das Lokal schon seit Jahren, die Übernahme durch den Sohn hat dem Lokal nicht im geringsten geschadet.
    Es ist immer wieder ein neues Ergebnisse. Weiter so und danke für so manche Schöne Stunden.