Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Schulte Jürgen Café Pension

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    42 Bewertungen

    Wenkenstr. 114, 32105 Bad Salzuflen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Martina und Peter 2017
    Ich war jetzt über Ostern in "Bali" und wurde sehr herzlich mit Osterkörbchen und Musik empfangen Das Haus, ihre Bewohner und das ganze "Drumherum" haben eine einzigartige Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mein Freund ist hier zur Reha und konnte mich jederzeit besuchen. Der Park, die Klinik, der Italiener, der Bus....alles war in Reichweite. Wir kommen wieder und ziehen dieses Ambiente jedem Hotel vor. Lieben Dank für den tollen Aufenthalt, liebe Familie Schulte. Liebe Grüße M. Pohl