1. Mönikes Sachverständigenbüro

1 Bewertung

Messerschmitt Str. 17, 53925 Kall
    Bewerten 1.
    von dirkeifel
    Wenn schon denn schon dann hier hin alles vor Ort Fach kompetentes Personal Tüv Asu Sachverständiger was will man mehr.Ich kann nur sagen hier ist man gut beraten probieren sie es selbst aus.Ich war begeistert,Zentral gelegen in der nähe eine Tankstelle namens Karls und ein Mc Donalds und 2 Autohäuser,nun denn was hält euch noch von einem besuch ab.Ich sage nur wenn es schnell gehen muss sauber und Akkorad dann hier hin,die Gutachten werden sehr Gewissenhaft gemacht,bei solchen kniffeligen Sachen solltet ihr Zeit mitbringen denn hier wird genau hin geschaut.Bitte bedenke aber immer ihr seid nicht die einzigen die dort hin gehen,

2. Korth Inge Haarstudio

5 Bewertungen

Auf der Lehmaar 18, 53925 Keldenich Gemeinde Kall
    Bewerten 2.
    von Trixitinka
    Da ist man gut aufgehoben erstklassige Beratung vollkommene Zufriedenheit besser kanns gar nicht gehen.

3. Haarwerk Friseur

2 Bewertungen

Siemensring 7, 53925 Kall
    Bewerten 3.
    von Raudi11
    Immer wieder gerne. Freundlich und nett. Empathisch und kompetent. Geschmackvolle Deko. Ein Ort zum wohlfühlen. Die Wünsche des Kunden werden im Einklang mit den Bedürfnissen für die Haare erfüllt. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Verstehe eine spezielle schlechte Bewertung nicht. Die beschreibt doch letztendlich, dass sich an die Corona- Vorschriften gehalten werden. Das dient unserem Schutz und sollte positiv vermerkt werden. Ich bin gerne da und ich finde die machen das toll. Kleiner Tipp: Man sollte ehrlich sein. Wenn einem das Styling oder der Schnitt nicht gefällt, sollte man es direkt sagen. Hier wird problemlos darauf eingegangen. Ich geh immer zufrieden raus und denke nicht ohje, da muss ich zu Hause noch mal ran. Im Gegenteil, ich bekomme es nicht so schön hin.

4. Getränke Fachgroßhandel Johannes Baum GmbH & Co. KG

1 Bewertung

Siemensring 4, 53925 Kall
    Bewerten 4.
    von dirkeifel
    Zu diesem Betrieb kann man nur sagen Fachlich auf dem besten Stand Geräumig Preislich der Renner sie Liefern sehr Freundlich und seit Jahrzehnten am Start auf jeden fall einen Besuch wert um sich Beraten zulassen er hat alles was man braucht.Was soll man noch dazu sagen alle Sorten die sie suchen vor Ort und wenn nicht innerhalb 24 Stunden habt ihr eure Sachen,also nix wie hin hier seit ihr richtig.Stichpunkte zum Laden Freundlich Sauber Flexibel Fachlich Kompetent was will man mehr.

5. McGoldrick Desmond Zahnarzt

6 Bewertungen

Gemünder Str. 13, 53925 Kall
    Bewerten 5.
    von Marian Dumslaff
    Ein toller Mensch. Bin über 30 Jahre Patient und nicht einmal konnte ich mich beklagen. Er wirkt immer sehr beruhigend auf mich. Ja und er lacht gerne.Das Personal immer sehr freundlich, hilfsbereit informativ und ausreichend in den Aussagen und Beratung. Wenn Herr D. Goldrick in den Wohl verdienten Ruhestand geht ,lehne ich das ab.

6. Alibaba Dönerhaus Inh. Tasci, Savas

6 Bewertungen

Hindenburgstr. 7, 53925 Kall
    Bewerten 6.
    von Dasilva
    Ich habe heute was bestellt
    Und habe komplett was ganz bekommen als wie ich bestellt haben dazu waren die Herren am Telefon Sehr unfreundlich da es eine halbe Stunde vor laden Schluss war
    Bin sehr empört
    Man bezahlt für sein Essen und bekommt nur Mist was man nicht haben wollte