Favoriten (1)

20 Bewertungen

Platzgasse 31, 89073 Ulm an der Donau
    Bewerten 1.
    von Maria Gmeiner
    Ich bin seit meiner Kindheit hochgradig schwerhörig, bis an die Grenze der Taubheit. Seit vielen, vielen Jahren bin ich bei der Hörakutik Tielesch. Sie haben mich all die Jahre über sehr gut begleitet in meiner Schwerhörigkeit. Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre über die Möglichkeit des CI Implantats. Aus verschiedenen Gründen habe ich mich, trotz ärztlicher Empfehlung, dagegen entschieden. Aus diesem Grund hat mir die Firma Tielesch ein neues Hörgerät empfohlen und mir zur Erprobung überlassen. Seit ich dieses Hörgerät trage, kann ich viel besser hören. Ich habe durch das neue Hörgerät wieder mehr die Chance an der Gemeinschaft teilzuhaben. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Tielesch sind sehr nett und hilfsbereit. Sie haben mich immer sehr freundlich behandelt und mich sehr viel unterstützt, all die Jahre. Durch das neue Hörgerät wurde ich reich beschenkt. Tausend Dank an die Firma Tielesch. Ich werde immer bei Euch bleiben und hoffe, dass auch andere Schwerhörige Euch entdecken. Susana H.