Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Carl Schurz Grill

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    22 Bewertungen

    Friedrichplatz 20, 52351 Düren
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Kundinohnenamen
    Carl schurz ist wirklich eine super leckere Adresse, wenn der Herd abends kalt bleiben soll und der Heißhunger auf Döner oder türkische Pizza wieder groß ist. Kein Schnäppchen im Sinne von kleinen Preisen, allerdings wirklich gute Portionen und alles frisch und lecker vor Ort zubereitet. Egal ob Fleisch, Salat oder Pizza, es schmeckt alles sehr lecker und ist absolut zu empfehlen. Über die Lieferzeiten kann ich nichts sagen, da ich entweder vor Ort oder zum mitnehmen bestellt habe.



  2. Jasmin Juwelier

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Josef-Schregel-Str. 19, 52349 Düren
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von fatma.oyman
    **** SUPER NETT****
    ****GUTE PREISE****
    ****VIEL AUSWAHL***

    EINFACH NUR ZUM WEITEREMPFEHLEN!!!