1. InterContinental Frankfurt, an IHG Hotel

433 Bewertungen

Wilhelm-Leuschner Strasse 43, 60329 Frankfurt am Main
    Bewerten 1.
    von QSheroDTM
    Mir gefällt das Interconti nicht so sehr; Klar es ist von innen super Nobel und schick eingerichtet, aber ich bin der Meinung; dass es seine Besten Jahre hinter sicht hat.
    Von außen sieht dieser Betonklotz schon lange nicht mehr ansprechend aus; die Pagen geben sich Mühe, das Ansehen hochzuhalten; und es funktioniert. Immer wieder nächtigen hier super-wichtige Leute. Oftmals kreisen die Helis dann stundenlang hier.

2. Mandarin Oriental, Munich

58 Bewertungen

Neuturmstrasse 1, 80331 München
    Bewerten 2.
    von Alex-Anna
    Das Hotel mitten in München hat mich bereits bei der Anfkunft überrascht: Ein perfekter rundum Service, der sogleich sämtliche Kleinigkeiten erledigt hat. Selbst das Auto ist während dem Hotelaufenthalt gereinigt und mit Mineralwasser ausgestattet worden. Die Zimmer sind wunderbar eingerichtet - man kann sich direkt verlaufen - so viele Nebenräume für die Garderobe und andere Kleinigkeiten sind vorhanden.

3. Jazzbar Vogler Gastronomie

3 Bewertungen

Rumfordstr. 17, 80469 München
    Bewerten 3.
    von enricco
    Bin gerne ein paar mal zu -DEM- Jazzbar (Laut eigene Werbung "weiltweit Nummer 1") gegangen, haben vom Programm her auch einiges anzubieten. Unter der Woche werden meistens Pianoauftritte angeboten (nach dem Motto "The Art of the Piano"), was ich mir sehr angenehm vorstellen kann, vor allem auch nicht so voll wie am Wochenende. Wenn man selber Musiker ist, dürften die Jam-Sessions Montags auch interessant sein. Ist aber nicht so, dass jeder mitspielen könnte (das Niveau ist schon etwas hoch).

Vor allem am Wochenende wird's hier Lustig. Samstag gibt es sehr oft Bands im angebot, bei denen sich auch leicht tanzen lässt, und wirklich einem in Stimmung bringen. Natürlich müsste man für solche Konzerte rechtzeitig buchen, denn das Lokal ist leider nicht der größte, Sitzplätze sind sehr begrenzt und es wird sehr schnell voll (deswegen vor mir die 4 Sterne, sonst wäre alles super).

Die Preise sind günstig, und das Angebot gut, sowohl musikalisch als auch kulinarisch. Dazu muss man sagen, das Essangebot ist zwar nicht riesig, dafür aber lecker und wird schnell vorbereitet.

Das Ambiente ist sehr gut, locker, und angenehm. Das Lokal wird schon seit Jahren vom Besitzer betrieben, der fleißig hinter der Theke sich persönlich um die Gäste, die Musiker und alles drumherum kümmert. Hat also einen sehr persönlichen Touch, den wir Musik- und Jazzliebhaber sehr zu schätzen wissen.

4. SAUSALITOS

34 Bewertungen

Tal 16, 80331 München
    Bewerten 4.
    von lotto8811
    Das Sausalitos München ist ein lebhaftes Restaurant mit einer großartigen Atmosphäre und einer umfangreichen Cocktailkarte. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an Tex-Mex-Gerichten, darunter Tacos, Burritos und Nachos. Die Preise sind angemessen und der Service ist schnell und freundlich. Wenn Sie nach einem lustigen und lebhaften Ort zum Essen suchen, ist das Sausalitos München definitiv einen Besuch wert.

5. Pappasitos

16 Bewertungen

Erika-Mann-Str. 60, 80636 München
    Bewerten 5.
    von Sylvia G. 78
    Habe am WE meinen Geburtstag (41) gefeiert und war sehr enttäuscht. Die erste Getränkebestellung könnten wir erst nach 25 Minuten aufgeben, das Essen war nicht durchgebraten und für den Preis eine Frechheit. Der Prosecco um 0 Uhr war warm , genauso wie die Gläser der Cocktails. Ab 22 Uhr war das halbe Lokal leer, was die Schnelligkeit im Service auch nicht erhöht hat. Ich bin früher sehr gerne hierher gekommen, werde es aber jetzt nicht mehr tun.

6. Restaurant am Chinesischen Turm

43 Bewertungen

Englischer Garten 3, 80538 München
    Bewerten 6.
    von Alexander Pankratz
    Corona-Notbetrieb: Alles ist eingezäunt. Bierholen nur möglich nach Durchlaufen eines Zaunirrgartens. Nach online-Registrierung über die App wird man von einem unhöflichen und extrem genervten Einweiser platziert. Fragt man dann, ob man einen anderen schattigen Platz haben kann, wird man extrem aggressiv angegoscht.
    Der Herr ist wohl Welt meister im Leute verärgern, wie wir diverse Dispute zwischen Kunden und dem Anweiser mitbekommen haben. Manche sind auch einfach dann wieder gegangen.
    Völlig deppert ist, dass man auch im Freien den Mundschutz tragen muss (außer am Tisch).Dunkles Bier ist nicht vorhanden und auch das Speisenangebot ist eingeschränkt.
    Es ist zwar schön, dass nur noch gut die Hälfte bestuhlt ist und man einander so im Biergarten wieder versteht, aber das Gefühl der Freiheit im Biergarten ist einfach weg.