Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Thomas Welter e.K. Malermeisterbetrieb

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Hindenburgplatz 7, 41472 Neuss
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Grefrath Kunde
    Wir haben unser Erdgeschoß, Treppenaufgang, Flur und Eingangsbereich renovieren lassen.
    Herr Welter hat uns bei der Vorab-Besichtigung sehr gute Vorschläge gemacht, die wir gerne angenommen haben. Die Arbeiten wurden sauber, termingerecht und sehr gut erledigt. Das Team war immer pünktlich und super freundlich - die Arbeitsatmosphäre topp. Auch im Back-Office mit Frau Welter hatten wir zu jeder Zeit eine freundliche, korrekte und kompetente Ansprechpartnerin.
    Wir können nur jedem empfehlen bei Malerarbeiten auf das Team von Herrn Welter zu setzen!