Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Grillbar Imbiss Jena

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Brüsseler Str. 1, 07747 Jena
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Pfefferminz BONBON
    War da mal im Hornbach und landete dann draussen an dem roten Grill davor. Es roch lecker und mein Magen sagte er könnte was vertragen. Also nichts wie ran die Speisekarte übersichtlich und preislich sehr fair vor allem nachdem ich gegessen hatte aber dazu gleich. Es gibt von der Bratwurst über Steaks Frikadellen Pommes Schnitzel hier alle und sieht alles aus wie frisch zubereitet. Meine Entscheidung Currywurst Pommes Schranke, ja und dann ging es ganz schnell, war verzaubert von dem Geschmack die Pommes knackig für mich frittiert, die Wurst ein Traum und das schönste kein Ketchup auf die Wurst sondern eine warme Currysauce. Es war einfach nur genial und jeden Cent wert. Gratulation ihr habt einen neuen Stammgast.