1. Fidelisbäck

Köchlinstr. 26, 88131 Lindau am Bodensee
    Bewerten 11.
    von Peter999
    Eines von 2 Geschäften in Lindau. Besonders freundlicher Service. Tolle Backwaren zu einem vernünftigen Preis. Wie überall bei Fidelisbäck ist die Spezialität der "Leberkäs-Weck" den man einfach probiert haben muss. Freundliche und kompetente Beratung. Uns schmeckten auch die Seelen sehr gut.

2. Reiser und Vogel Energietechnik GdBR

Dieselstr. 3, 76307 Langensteinbach Gemeinde Karlsbad
    Bewerten 12.
    von Peter999
    Ich habe von dieser Firma bereits in 2003 meine erste Photovoltaikanlage gekauft. Einige weitere kamen bisher hinzu. Sowohl Planung als auch Ausführung waren jeweils einwandfrei. Keine Anlage von anderen Firmen konnte bezüglich der Leistung hier bisher mithalten. Ein herfvorragendes Unternehmen, absolut seriöse Beratung und ein Meister ist immer mit anwesend. In Sachen PV-Anlagen eine Top-Adresse in Nordbaden.

3. Leiser Holzbau GmbH

2 Bewertungen

Industriestr. 50, 76698 Zeutern Gemeinde Ubstadt-Weiher
    Bewerten 13.
    von Peter999
    In Sachen Holzbau, Dachein- oder -umdeckung, Holzhausbau und bei sämtlichen Zimmererarbeiten ist diese Firma mit Abstand erste Wahl. Top-Beratung, fachmännisches Knowhow und das bei absolut vernünftigen Preisen. Wir haben den Dachausbau, die Isolierung, und die Neueindeckung machen lassen. Wir waren sehr zufrieden.

4. Stettfelder Baustoffhandel und Transporte Rudolf + Hermann Woll & Co. GmbH

Marcellusplatz 16, 76698 Ubstadt-Weiher
    Bewerten 14.
    von Peter999
    Regionaler Baustoffhandel. Sehr große Auswahl und super Service. Die Preise sind meist deutlich besser als in den großen Baumarktketten. Geeignet für Selbstabholer, aber die Waren werden auch preisgünstig geliefert. Familienunternehmen. Gute Parkmöglichkeiten. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und verstehen was vom Bau.

Theresa Reis Unfreundliche und angeblich überlastete CK-Mitarbeiter am PC die anscheinend einen Kunden vor ihnen stehend nicht mal bemerken- so kann Kundenservice nicht gewollt sein von einem Chef bei Fa. Woll Baustoffe!

5. Transfer abc

Am Katzbach 20, 76698 Stettfeld Gemeinde Ubstadt-Weiher
    Bewerten 15.
    von Peter999
    Ein kleines aber feines Beratungsunternehmen für Banken, Versicherungen und mittelständische Unternehmen. Verfügt über eine große Zahl freier Mitarbeiter und bietet ein großes Spektrum an kompetenter Beratung an. Von der IT-Sicherheit bis zur Optimierung des Vertriebes oder Revisionsdienstleistungen haben wir dort schon alles gebucht. Wir waren jeweils top zufrieden.

6. Grüner Baum Gaststätte

16 Bewertungen

Reutenen 2, 88069 Tettnang
    Bewerten 16.
    von Bregenz
    Wir waren schon mehrmals im Gasthof Grüner Baum in Tettnang und jedesmal begeistert, da der Chef auch selbst kocht. So auch heute, wo ich ein wunderbares Wiener Schnitzel aß und mein Mann einen Zwiebelrostbraten. Das Wiener Schnitzel ist soooo gut, dass es kein Ketschup und keine Mayonnaise benötigt (und wir kommen aus Wien!) Danke

7. Storr Bernhard Weingut

8 Bewertungen

Westhofer Str. 1, 55232 Dautenheim Stadt Alzey
    Bewerten 17.
    von Peter999
    Weingut und Winzerhotel in Einem. Ausgezeichnete Weine. Wir mögen die etwas lieblicheren Sorten. Auch die Übernachtungsmöglichkeiten sind günstig und das Frühstück ist ausgezeichnet. Sehr bodenständiges und freundliches Personal. Familienbetrieb. Gute Parkmöglichkeiten.

8. Wein GmbH & Co.KG, Hermann

8 Bewertungen

Dornstetter Str. 29, 72250 Musbach Stadt Freudenstadt
    Bewerten 18.
    von Rudolf Czok
    Der Gourmet - Schinken fettreduziert
    , von Aldi - Sd, gehört im Regelfall zu den Besten!! In jngster Zeit schneidet entweder ein Lehrling, oder einer der glaubt, bei dicken Scheiben mehr verkaufen zu können!! Das Gegenteil ist der Fall! Solange der alte Zustand nicht hergestellt ist, kaufe ich dieses ansonsten gute Produkt nicht mehr!!
    Rudolf Czok

9. Brauhaus am Markt

9 Bewertungen

Marktplatz 64, 72250 Freudenstadt
    Bewerten 19.
    von Lesezeichenfee
    Wenn man nicht auf mich hört.... Wir waren zu dritt in FDS und ich hab gesagt, wir gehen da hin, weil es total lecker ist. Aber leider kam der Kellner nicht... Und so gingen wir zum Brauhaus. Der Kartoffelsalat war echt schlecht! Das Brot zu meinem Wurstsalat super (hab ich dann mitgenommen!), mein Wurstsalat ging. Er war kein Highlight, zumal er gut durchgezogen war und den Eindruck machte, dass er drei Tage alt ist. Die anderen waren auch nicht zufrieden. Das Bier war allerdings lecker. Aber wenn ich leckeres Bier trinken möchte, kann ich auch jedes andere schwäbische Bier trinken! Der Kellner war ok. Die Lokalität urig und eigentlich schön. Die Toilette ist im Keller. Nicht für behinderte geeignet. Aber man sitzt schön draußen.

10. OPTIK Heger GbR

2 Bewertungen

Hauptstraße 9, 76698 Ubstadt-Weiher
    Bewerten 20.
    von manne27
    Fachgeschäft mit kompetenter Beratung, freundlich und zugewandt. Hatte dort einen Termin und wurde ohne Hektik und ohne Zeitdruck exklusiv bedient. Große Auswahl an Modellen in allen Preisklassen. Ich habe im Laufe der Jahre schon sieben Brillen (Arbeitsplatz-, Lese-, Gleitsicht- und Sonnenbrillen mit eingestärkten Gläsern) in diesem Geschäft zur vollsten Zufriedenheit anfertigen lassen.