Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. RS-Reisemobile

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    26 Bewertungen

    Kölner Straße 147, 45481 Mülheim an der Ruhr
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Etrusko
    Beim Kauf eines Camping Fahrzeug ist wohl alles gut aber wenn ihr Mängel (GARANTIE) am Neufahrzeug habt und diese beheben lasse wollt lernt ihr diesen Händler richtig kennen! Er macht es dem Kunden so lange schwer bis man vielleicht aufgibt! Schickt die Kunden sogar Kilometer weiter weg zu angeblichen VERTRAGSPARTNER!
    Nur um den Kunden los zu werden! Nein danke nie wieder !!!! Ich weis nicht wie dieser Händler an die ganzen guten Bewertungen kommt???


    M LAbDM Recht hast du, habe die selben Erfahrungen und bin dann sogar auf den Kosten sitzengelieben! Zum Glück hat Pilote ihm seinen Status als Händler entzogen!