Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Polster Aktuell Süd GmbH & Co. KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    190 Bewertungen

    Borgwardstraße 5, 28279 Bremen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von UteBackhaus
    Unsere Erfahrung mit Polster Aktuell Süd GmbH & Co. KG war nichts weniger als hervorragend. Auf Empfehlung einer Kollegin haben wir uns spontan dazu entschlossen, vorbeizuschauen. Nach einer 2,5-stündigen, unglaublich kompetenten und freundlichen Beratung, sind wir mit einem Gefühl der Zufriedenheit und der Gewissheit, die richtige Wahl getroffen zu haben, nach Hause gefahren. Besonders hervorheben möchten wir die Beratung durch Herrn Islam, der uns auf alle Aspekte hinwies, die für uns von Bedeutung waren. Auch die Anlieferung lief reibungslos und war äußerst professionell. Des Weiteren möchten wir die angenehme, unaufdringliche Art der Beratung betonen. Summa summarum: Ein rundum gelungenes Erlebnis!