Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. GastWerk

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Kirchplatz 4, 49328 Melle
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von emmaw.
    Tolle Location! Im Restaurant sind die Tische teilweise durch altes Fachwerk voneinander getrennt, was sehr gemütlich ist. Auf der saisonal wechselnden Speisekarte ist für jeden was dabei. Ich hatte den "Burger des Monats" - mega lecker!! Mit Sicherheit einer der besten Burger, die ich je gegessen habe. Die Portion war mir fast schon zu groß. Alles wird frisch zubereitet und kommt schön angerichtet an den Tisch. Ein dickes Lob an den Service! Hier wird Gastfreundschaft ganz groß geschrieben. Wir kommen garantiert wieder!!



  2. Bußdieker Möbel

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Maschweg 23, 49324 Melle
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von emmaw.
    Wer glaubt, in einem "kleinen" familiengeführten Möbelhaus finde man ja sowieso nichts - der kennt Möbel Bußdieker nicht! Die Auswahl ist super, es ist für jede Altersklasse und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Ausstellung gefällt mir außerordentlich gut, besonders die modischeren Möbel werden sehr aufwändig präsentiert. Eine 100%ige Bereicherung des Hauses ist das vor kurzem integrierte Geschäft "Wolke 7". Hier findet vor allem "frau", was das Herz begehrt. Deko, Geschirr, Schmuck, Kerzen... Und sowohl in "Wolke 7" als auch im Möbelhaus selbst werden Kundenberatung und Kundenbindung ganz groß geschrieben. Man fühlt sich wohl! Dass dann noch die Preise stimmen ist fast nebensächlich...



  3. GOP Varieté-Theater Kaiserpalais

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    12 Bewertungen

    Im Kurgarten 8, 32545 Bad Oeynhausen
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Wittkowski1@t-online.de
    Der Service war gut, keine Frage. Ich habe schon mehrere GOP Shows gesehen und muss sagen, dass "Humorzone" nicht zu den besseren gehört. Ich glaube, die Zeit musste etwas durch die Moderatoren "gestreckt" werden, vielleicht weil nicht genug Künstler und Artisten da waren.
    Das Lied über den Mann, der"nicht allein unter Frauen"bleiben will, war da noch am lustigsten.
    Dennoch werde ich mir auch gerne weiterhin neue Shows ansehen.



  4. L+T Lengermann + Trieschmann

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    28 Bewertungen

    Große Str. 27 -32, 49074 Osnabrück
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von C K78V9
    Ich habe mir eine Lampe für 259,- Euro ausgesucht. Diese benötigte für den Transport eine geeignete Verpackung. Die Dame aus dem Verkauf wollte mir die Verpackung zur Kasse bringen.
    Ich habe die Verkäuferin, und eine Verpackung nicht mehr zu sehen bekommen. Man hatte mich schlicht weg vergessen! Ich wartete über 10 Minuten ( wahrscheinlich war es sogar noch länger…)