Favoriten (1)

32 Bewertungen

Albtorplatz 10, 72764 Reutlingen
    Bewerten 1.
    von RenateT
    Vor einer Kreuzfahrt wollten wir unsere jahrzehntelang nicht genutzten Tanzkenntnisse auffrischen, was quasi einem Neuanfang entspricht. Mit der unendlichen Geduld und Erfahrung von Herrn Crome macht das auch mit über 70 noch viel Spaß. Wir sind jetzt fast ein Jahr dabei und freuen uns auf jeden Termin, es ist immer lustig. Gerade für Ältere ist der Einzelunterricht perfekt, da man das Tempo selbst bestimmen kann und Herr Crome mit einer Engelsgeduld die Schritte mit einem übt. Sogar mein Mann, den ich zu der Aktion überreden musste, möchte das Tanzen nicht mehr missen. Beim Tanzen hat endlich der Herr das Sagen und Herr Crome achtet streng darauf, dass nicht die Dame führt! Er merkt das immer und gibt seine Kommentare dazu ab. Was haben wir da nicht schon gelacht! Die Terminvergabe ist sehr flexibel, man findet immer eine für sich passende Zeit und ist an keinen feststehenden Terminrahmen gebunden. Ich kann das Tanzen bei Herrn Crome nur empfehlen, man muss nicht jung sein, um daran Freude zu haben.