Favoriten (1)

Mühlenstraße 140, 25421 Pinneberg
    Bewerten 1.
    von Emmet Brown
    Absolut unterirdisch.
    Seit Jahren besuchen wir dieses Restaurant. Vor einiger Zeit gab es Meinungsverschiedenheiten wegen der Spaghetti Agli-Olio, da plötzlich die Peperoni und die Oliven fehlten. Von der Bedienung hieß es nur, die Köche würden wechseln. Sie brachte dann Oliven auf einem Teller. Als ich das bemängelte ging der Teller noch einmal in die Küche. Die kleingekackten Zutaten wurden dann lieblos untergehoben.
    Heute dann die Krönung: Wir bestellen nach der obigen Nummer schon keine großen Gerichte mehr. Heute sollte es unter Anderem Bruschetta sein. Das bekommen die normalerweise ganz gut hin. Nur heute nicht. Die gleiche Bedienung wie bei den Spaghetti brachte 4 winzige Brote für 6,90 Euro. Später an der Kasse hieß es dann, es käme auf die Qualität an. Meine Frage, ob auch ein Brot statt der üblichen 4 in Ordnung wäre, wurde mit 'Ja' beantwortet. Nun, ich esse, um satt zu werden. Tatsächlich war die Portion etwa halb so groß wie sonst (ich hatte das Bruschetta schon öfter), der Preis war der Gleiche. Zusagen der Art "Ich sage in der Küche bescheid" und "nächstes Mal wird es besser" machen mich nicht satt, sondern strapazieren mein Portemonnaie.
    Meine Schlussfolgerung: Ich werde dieses Lokal nie wieder betreten.

Peter Rose Ich besuche das Restaurant seit vielen Jahren und war immer sehr zufrieden. Auch mit der Senioren Union Pinneberg waren wir schon mehrmals da und es schmeckten allen Teilnehmern und der Service war perfekt.