Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Lovel Bahareh

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    30 Bewertungen

    Rosenstr. 9, 12555 Berlin
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von V. Stalder
    Erst das negative: seit Frau Bahareh Lovel selbständig ist& nicht mehr bei uns d Reha leitet als Chefin, kriegt man sie kaum zu sehen.Termine sind nicht so schnell zu bekommen wie früher&sie trainiert uns leider im Rehasport nicht mehr ,genausowenig d beliebten Frauengymnastikgruppen.Ihre 1.Sekeräterin ist zwar stets freundlich,aber recht langsam,wenn es um Übermitteln geht. Kurz vor vor Rente halt.Nun ja, jetzt buche ich privat& die Qualität ist immer noch einmalig, nur gerne hätte ich auch d Gruppensportangebote noch. Die waren eine ideale Ergänzung zur Therapie.
    Physiotherapie zu Hause und die Abnehmhilfe im Seminar und Einzelcoaching kann ich empfehlen! Die Gruppen waren der Hit, wäre ne Überlegung wert, wir wären alle dankbar.