Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Lehners Wirtshaus Karlsruhe

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    13 Bewertungen

    Karlstraße 21 a, 76133 Karlsruhe
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KAKS
    Meine Frau und ich waren seit längerer Zeit mal wieder im Restaurant Lehners. Bei schönem Wetter kann man dort sehr gut im hübschen Biergarten draußen sitzen. Die Bedienung war sehr zügig, um die Bestellungen aufzunehmen. Wir hatten einmal Schnitzel mit Pommes und einmal Käsespätzle. Beide Gerichte waren äußerst lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesen beiden Gerichten ist meiner Meinung nach sehr gut, andererseits ist der Preis für die Limonade mit 7,50 € ziemlich teuer.
    Uns hat es so gut gefallen, dass wir sicher wiederkommen.