Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Winterdienst Mainz

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    101 Bewertungen

    Im Euler 2, 55129 Mainz
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von StuttgarterBUB
    Ich muss dieses Winterdienst in Mainz sehr sehr loben. Meine Mutter kann leider nicht mehr selbst räumen. Dieses Unternehmen hat sogar für kurze Zei



  2. CleverTaxi Wiesbaden

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    114 Bewertungen

    Schiersteiner Str. 6, 65187 Wiesbaden
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von StuttgarterBUB
    Sehr kompetentes Unternehmen mit freundlichen Mitarbeitern. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann das Taxi-Unternehmen nur weiterempfehlen.



  3. Clever Winterdienst Wiesbaden

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    100 Bewertungen

    Schiersteinerstraße 6, 65187 Wiesbaden
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von StuttgarterBUB
    Heute eine Anfrage für ein Angebot gestellt und am nächsten Tag eine Antwort mit einer Besichtigung erhalten.
    Sehr schnelle Reaktion von diesem Winterdienst.

    Angebot war in Ordnung :), haben es natürlich angenommen.