Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Tierarzt Hubert Schiffer

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Düsseldorfer Str. 53, 41749 Viersen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mupitze
    Ein sehr einfühlsamer, ehrlicher und korrekter Tierarzt und vor allem "Mensch" ..nie hab ich mich aufgehobener und verstandener als hier gefühlt. War mit verdchiedenen anderen Tieren zuvor fast immer für die Katz beim Tierarzt..nie hat es was gebracht..aber ein halbes Vermögen war man los :-(
    Aber hier denkt keiner an Profit. Das Geld wird hier nicht in Chici Mici Praxisaisstattung gesteckt und es sich dann vom Kunden geholt!!! Wir kommen sehr, sehr gerne wieder. Da überlegt man sich nicht zehn Mal ob man wirklich zum Tierarzt mit seinem Tierchen gehen sollte...ob es unbedingt nötig ist. Insgesamt vergebe ich für diese Menschlichkeit die zu vergebene volle Punktzahl, wenn es diese hier zu vergeben gibt. Top..weiter so ;-)