Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Physiotherapie & Osteopathie Sellmann

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Rosenstr. 1, 23714 Malente
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Gute zentrale Lage in Bad Malente. Schon beim Eintritt in die Praxis trifft man auf ein geschmackvolles Ambiente. Der Empfang ist sehr freundlich und informativ. Ich war mittlerweile mit verschiedenen Symptomen "Gast" in dieser Praxis. Jedes Mal wurden die Schmerzen gelindert und das damit verbundene Krankheitsbild verbessert, bzw. geheilt. Alle Therapeuten sind hoch motiviert, gut ausgebildet und kümmern sich individuell um ihre Patienten. Alle Behandlungsschritte wurden zusammen besprochen, der aktuelle Zustand wurde bei jedem Termin abgefragt und man erhält alle wichtigen Informationen und Tipps auch für die Zeit nach der Behandlung. Ich hoffe, dass es mir lange gut geht - aber sollte ich wieder einmal therapeutische Hilfe benötigen, dann gibt es für mich nur noch diese Praxis!!!