Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Frika Immobilienservice GmbH Hausverwaltung und Immobilien

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    42 Bewertungen

    Werdauer Str. 1 -3, 01069 Dresden
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Katzensprung
    Achtung !!! Finger weg von dieser Hausverwaltung. Völlig kompetenz- und respektlos. Keine Antwort auf Anfragen, Mängelmeldungen oder Widersprüche. Unberechtigte Lastschriften ohne vorherige Ankündigung. Unzuverlässiger Hausmeisterdienst, der noch dazu gnadenlos überteuert ist. Preis-Leistung stehen hier in keinem Verhältnis. Gleiches gilt für die Hausreinigung. Eigentlich sind null Sterne noch deutlich zu viel, aber einen musste man im Rahmen der Bewertung ja leider als Minimum angeben!