Favoriten (1)

7 Bewertungen

Johann-Dahlem-Str., 63814 Mainaschaff
    Bewerten 1.
    von dontmake
    Nachdem unser Fernseher defekt War meldete ich mich bei der Fa. Pröstler mit der Bitte, ein passendes, gleichwertiges Gerät zu besorgen. Die Fa. Pröstler hat mir einen ungefragt einen Nord Mende Vegavision geliefert und aufgestellt bei dem nicht einmal die Programmsortierung und Abspeicherung nicht funktionierte. Zwischenzeitlich war Herr Schloth da um die Programme neu zu installieren, konnte aber auch nichts auf der Favoritenseite abspeichern. Und nachdem wir den Fernseher neu einschalteten zeigte der Bildschirm "kein Programm" Ein zugezogener Sachverständiger stellte dann folgendes fest: Die Antenne war nicht richtig befestigt, was bei der Bauweise kein Wunder war, der eingebaute Receiver ist defekt und es fehlt zu mindestens ein Programmupdate. Nach dem man Programme die man auf die Favoritenseite speicherte, war die Programmliste nicht wieder zu finden. und Anrufe bei Nord Mende und bei Technisat waren ein Griff ins Klo und die aus dem Internet heruntergeladene Installationsanweisung war genauso mangelhaft wie die dem Gerät beigefügte. Essentielle Teile fehlen.