Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Autohaus Weigler GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Quettinger Str. 285, 51381 Quettingen Stadt Leverkusen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Christiane Stassfurth
    Ich habe vor ein paar Tagen mein Auto, auf das ich ein Jahr gewartet habe, abgeholt.
    Die Wartezeit hat sich wirklich gelohnt. Mit heutigem Wissen, werde ich wieder tun.
    Ich möchte mich vor allem beim Herr Kohnen für seine Freundlichkeit, Fachwissen und Geduld bedanken. Ich weiss, dass ich nicht grade eine einfache Kundin war. Meine detaillierte, manchmal auch unqualifizierte Fragen und die Änderungen die ich vorgenommen habe, hat er stets mit Humor ertragen.
    Lieber Herr Kohnen Sie haben mir geholfen ein wunderbares Fahrzeug zu konfigurieren.
    Dafür möchte ich mich nochmal bei Ihnen bedanken.
    Liebe Grüsse an das ganze Team