1. Trendline Fashion Inh. NK Betriebs GmbH

Stadtplatz 10, 94078 Freyung
    Bewerten 1.
    von heidemarie.pfisterer
    Die doch sehr große Auswahl an Kleidung hat mich zum wiederholten Male davon überzeugt, dort Kleidung zu kaufen, und ich muss euch sagen, ich war etwas entsetzt: ich hatte ca. 10 Kleidungsstücke zu bezahlen und ich verwunderte mich, dass dieses Geschäft nur so wenig dafür haben will! Ich wollte ihnen mit einem ordentlichen Trinkgeld doch diesen Tag etwas mehr aufhübschen!

2. Jansens Steakhouse

2 Bewertungen

Bratfischwinkel 6, 94032 Passau
    Bewerten 2.
    von René Pabst
    Sehr leckeres Essen. War nun schön öfter dort und muss wirklich sagen, dass ich noch nie enttäuscht wurde. Ich glaube das es mittlerweile zu meinem Lieblingsrestaurant geworden ist.

3. Sport Schuster GmbH

Abteistr. 3 A, 94078 Freyung
    Bewerten 3.
    von heidemarie.pfisterer
    Dieses Geschäft mausert sich immer mehr; es plant jetzt schon mit einem Second-Hand-Laden inmitten der Stadt Freyung. dort sollen die Artikel alle nur noch die Hälfte kosten! Ist doch toll, oder? DAs wäre gut für die Leute, die sich die Produkte beim vollen Preis nicht leisten können! Ich hoffe, dass das zustande werden kann!

4. Partys Mehr Catering GmbH Inh.Walter Eckmüller

3 Bewertungen

Rathausplatz 2, 94078 Freyung
    Bewerten 4.
    von heidemarie.pfisterer
    ERST GESTERN musste ich wieder in dieses Lokal, diesmal aber abends gehen... der freundliche Kellner meinte zu mir, ich solle diesmal eine Pizza probieren, die mit Scampis und Rucola bestückt sei. Ich esse generell nicht gerne Pizza. ... aber diese Pizza war wirklich ein Hochgenuss!!! danach gönnte ich mir noch einen Eis-Raffe der auch superlecker war! Macht weiter so Jungs. MAN SPÜRT, DASS IHR EUREN JOB SEHR, SEHR GERNE MACHT!!! H. Pfisterer

heidemarie.pfisterer Das Essen ist dort vorzüglich, aber auch für meinen Geschmack etwas zu billig auf der Speisekarte! .... Da war dieses eine warme Gericht, das ich wegen der Witterung probieren wollte. Es war super zubereitet. Die Fleischstücke waren auf den Punkt gegart ... hmmm lecker! Es waren drei oder vier Stücke... super köstlich! ...

5. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 5.
    von heidemarie.pfisterer
    Dort gibt es nicht nur Autoreifen sondern man kann dort auch den Service/TÜV machen, manches auch ohne Termin!

6. Café - Confiserie Schreiner

2 Bewertungen

Stadtplatz 9, 94078 Freyung
    Bewerten 6.
    von heidemarie.pfisterer
    Das Geschäft hat sich deutlich vergrößert denn es war zuvor in Röhrnbach, ca 15 Kilometer entfernt von Freyung. Es hat kleine selbstgemachte Pralinen, Schokoladen... Wer ein kleines Andenken braucht kann sich dort eine kulinarisches Mitbringsel mitnehmen!

7. Sedlmayr Josef

Bahnhofstr. 13, 94078 Freyung
    Bewerten 7.
    von heidemarie.pfisterer
    Bei Sedlmayr bekommt man alles: neue Schlüssel, Schrauben, Nägel, Windshot, Fahrräder, Porzellan und Geschirr etc... Sollte irgendein altes Gerät kaputt gehen, ist das die erste Anlaufstelle!

8. Lorenz Möbel

Am Bahnhof 24, 94078 Freyung
    Bewerten 8.
    von heidemarie.pfisterer
    Ich habe fast meine ganze Möbel von Möbel Lorenz gekauft. die Qualität ist sehr gut und lässt sich locker mit XXXLutz vergleichen. Es dauert auch nicht länger als beim Konkurrenten. Dort kann man bei Bedarf und gegen Aufpreis auch Personal bekommen, der die Möbel aufstellt.

9. Brodinger Landhotel und Gasthof

11 Bewertungen

Zuppinger Str. 3, 94078 Freyung
    Bewerten 9.
    von heidemarie.pfisterer
    Das Brodinger Landhotel ist am anderen Ende der Stadt Freyung und überzeugt mit seiner stets guten Küche.