Favoriten (1)

5 Bewertungen

Am Sonnenhang 32, 57223 Eichen Stadt Kreuztal
    Bewerten 1.
    von Jean90
    Nach dem ich hier im Umkreis leider mehrere Reitställe mit unserem Pferd durchhabe, kann ich nun endlich mit Gewissheit sagen, dass wir und vor allem das Pferd angekommen sind und endlich das perfekte Zuhause für ihn gefunden haben. Der Service der dort angeboten wird geht weit über das was man so kennt hinaus. Ich bin nach der Zeit die wir schon da sind immer wieder fasziniert mit welch einer Begeisterung und Fürsorge dort mit den Pferden umgegangen wird. Ich kann auch endlich mal einen Tag oder auch länger ohne schlechtes Gewissen fern bleiben, weil ich weiß, dass er tausend Prozentig gut versorgt ist. Auch die Boxengrößen gehen weit über den Standart den man sonst so kennt, hinaus. Alle paddocks sind mit Platten und Sand ausgelegt was ich persönlich echt spitze finde. Ich kann die Anlage nur wärmstens empfehlen. Hier heißt es: du musst nicht zum Pferd sondern du kannst. Ein Traum! Unserem Pferd ging es noch nie so gut wie dort. Auch gesundheitlich hat er sich verbessert. Sein Blähbauch ist weg und auch für sein Spat ist es goldwert. Endlich genügend Platz und Bewegung. Also im Ganzen eine TOLLES Pferdegerechtes Zuhause mit motivierten und kompetenten Stallbesitzer. Hier steht das Pferd an erster Stelle und darf wirklich Pferd sein.