Favoriten (1)

2 Bewertungen

In der Pützgewann 4, 56218 Mülheim-Kärlich
    Bewerten 1.
    von Hans-Peter Kreulmann
    Der größte Fritz Berger ever. Innen wirklich schön aufgeteilt, leider sind viele Regale nur halb voll, oder ganz leer. Das ist wirklich schade.
    Uns ist aufgefallen, das sehr wenige Verkäufer da waren. Zwei waren Ware am einräumen und ein Herr Hat uns bedient. Die Beratung war wirklich Spitzenklasse! Wir haben uns komplett mit neuer Sat Schüssel, Fernseher und noch so einigen Dingen ausgestattet.
    Die Preise waren ok. Ist halt auch alles für Camping gemacht und wer billig kauft, kauft oft zweimal.
    Wir sind noch, vor dem bezahlen noch ins Obergeschoss. Was hier für Zelte aufgebaut sind, Wahnsinn. Hier findet sicher jeder was er braucht.
    Wir sind dann zur Kasse. Leider war die Dame (sehr dünne, mit 90er Dauerwellen) unfreundlich und auch echt laaaaaaaaaaaaaaangsam. Egal, der Rest war so gut, dass das die Bewertung nicht schmälern kann. Jeder hat ja auch mal einen schlechten Tag.
    Zum Schluss hat sich dann noch rausgestellt, das der nette Herr, der uns Bedient hat, der Filialleiter ist. Das der sich für Kunden soviel Zeit nimmt, Weltklasse.
    Wir sehen uns sicher wieder