Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. TO-Consulting

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    30 Bewertungen

    Postbrückenweg 10, 48599 Gronau in Westfalen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Benedikt Wiesemann
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich hatte das Vergnügen, an einer Schulung zur künstlichen Intelligenz teilzunehmen, die von TO-Consulting aus Gronau durchgeführt wurde. Ich war sehr beeindruckt von der Qualität der Schulung und der Kompetenz des Trainers. Die Schulung war sehr gut strukturiert und vermittelte mir ein tiefes Verständnis für die Grundlagen der künstlichen Intelligenz. Der Trainer war sehr engagiert und konnte alle meine Fragen beantworten.

    Ich kann TO-Consulting uneingeschränkt empfehlen und werde sie auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen, wenn ich weitere Schulungen benötige.