Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Nagelalm - das kultige Nagelstudio

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Weberstrasse 106, 70182 Stuttgart
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sira25
    Ich bin nun seit ca. 1 1/2 Jahren eine treue und jedes Mal aufs Neue begeisterte Kundin auf der Nagelalm: so gut wie Angi ist keine - zumindest war ich während meiner Mission - das für mich perfekte Nagelstudio zu finden - auf keine Naildesignerin getroffen, die die Nägel so perfekt macht und diese dann auch noch halten. Und, ich habe einige Nagelstudios durchlaufen. Um es kurz & bündig zu machen: die Nagelalm kann ich jedem guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen! DANKE, Angi - Du bist die Beste :-)