Favoriten (1)

11 Bewertungen

Bahnhofstr. 40, 51143 Köln
    Bewerten 1.
    von Cat 1
    Ich werde diese Lokalität nicht mehr betreten. Frauenfeindlicher Verhalten eines Mitarbeiters. Dieser Herr sollte wieder in sein Heimatland zurückkehren, da hat Frau ja nix zu sagen......... Es müssen sich deutsche Frauen nicht gefallen lassen das man mit den Worten :" ich rede nicht mit Frauen verpisst euch und geht flicken" bedacht wird. Der Mercendisechef alles schön redet. Da diese Aktion in deren Aussenbereich statt fand hatte die ganze Fussgängerzone etwas davon. Sehr peinlich........ Jahrelang hatte keiner etwas dagegen wenn eine Gruppe Zusammen saß drinnen wie draußen. Es ist traurig das man so agieren muss um sich Respekt zu verschaffen. Der Schuss ist jaaaaaa wohl nach Hinten los gegangen. Vor allem weil auch Kinder dabei waren.
    Für mich steht fest das ich es nicht nötig habe mich in dieser Form beleidigen zu lassen. Ich kann mein Geld überall hin bringen. Werde besser und freundlicher behandelt.
    Ihr seit einfach nur PEINLICH. Ich werde keinem empfehlen eurern Laden zu betreten.