Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Abtswinder Kräuter-Teeladen Kaulfuss

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Ebracher Gasse 11 -13, 97355 Abtswind
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von tinaSK
    Ich kaufe regelmäßig dort ein. (Ich hab das Glück, nicht allzu weit weg zu wohnen!) Tee und Gewürze sind immer frisch und ein wirkliches Geschmackserlebnis. Frau Kaulfuß achtet sehr auf (Bio)Qualität und - wo möglich - Regionalität. Sie und ihre Damen im Verkauf sind stets freundlich und bemüht, individuelle Wünsche zu erfüllen. Ich kaufe auch alle meine Pasta bei Kaulfuß.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sowieso top!!! (Und mit der Mainfranken-Card gibt's auf die Kaulfuß-Eigenprodukte nochmal einen Rabatt.)
    Fazit: In jeder Hinsicht zu empfehlen!!!