Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Gasthof Grebe

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Gießener Str. 9, 35043 Marburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von CarmenHopp
    Gasthof in guter Lage, mit großem, eigenen Parkplatz (leider oft zu klein für die Anzahl der Besucher). Toller, neu gestalteter, moderner Biergarten mit großen Markisen zur Beschattung. Sehr gut auch für Radfahrer zu erreichen, da er direkt am Radweg liegt, auch für einen Abstecher vom Lahn-Radweg gut zu erreichen.
    Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind reichlich. Auch "gute Esser" werden dort satt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Im Winter bietet der Gasthof Grebe zusätzlich "Gänse-Essen" an - hervorragend!! Während der Pandemie wurden fertig gebratene Weihnachtsgänse nach Hause geliefert. Tolle Idee. Auch von anderen, die dort waren, hört man durchweg nur beste Bewertungen. Mit gutem Gewissen spreche ich eine Weiterempfehlung aus.